PREIS ANFRAGEN

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Unsere Logo-Geschichte

Manchmal legt man sich auf ein Logo fest und man ist stolz auf dieses, aber irgendwann merkt man,
"es repräsentiert uns nicht so - wie wir es uns wünschen". Dies trifft nicht jedes Unternehmen. 
Aber selbst die großen wie ADIDAS, NIKE und selbst Apple hat sein Logo teilweise öfter mal angepasst.

Apple Logo:

apple

Wieso wird ein Logo auf einmal geändert?  Dies muss nicht von heute auf morgen sein. Ganz im Gegenteil, es ist ein schleichender Prozess.

Das Unternehmen entwickelt sich weiter und daher kann (muss nicht) auch das Logo hin und wieder mal angepasst werden. 
Manchmal sind es nur Kleinigkeiten - manchmal wenn es eine völlige neue Umstruktuierung gab, dann kann man es auch als Chance sehen und sich ein neues Branding verpassen!
Sieha auch Beispiel von Adidas: https://logosmarken.com/adidas-logo/

So ging es auch uns! Wir haben uns sehr stark in den letzten Monaten entwickelt, daher war das "alte Logo" nicht mehr für uns geeignet.

Wir ermutigen daher auch Unternehmer zum Umdenken, da wir aus eigener Erfahrung wissen, das dies sehr viel ausmacht. Sei es für die Moral so ein "Neustart" oder auch für das Auftreten nach Außen hin. 
.
Wir haben uns anfangs für das für Sie vllt. bekannte  Logo mit dem Schild und den zwei Vögeln entschieden,
doch es hat uns nie ganz erfüllt. Es war ein längerer Denk- und Arbeitsprozess, aber nun haben wir unser vorerst
endgültiges Logo erschaffen. Nun fühlen wir uns wie unsere Kunden: Wir stehen voll und ganz hinter dem Logo, können uns voll damit identifizieren und leisten nun mehr! Für uns war das wie ein BOOST, den wir gebraucht haben.

Gerne zeigen wir Ihnen hiermit die Idee, hinter unserem Logo (bitte auf das Bild klicken um die Geschichte hinter dem Logo zu starten und anschließend folgen Bilder von unserem Logo aus verschiedenen Blickwinkel):

Zuletzt angesehen